Start der Anmeldephase

Ab sofort ist es möglich, sich um Landeslager 2021 anzumelden!

Anmeldung als Teilnehmer*in

Wenn ihr als Teilnehmer*in oder Mitarbeiter*in in eurem Stamm mitfahren wollt, meldet ihr euch mit eurem Stamm als Gruppe an. Von euren Stammesführer*innen bekommt ihr dafür eine mit den Informationen des Stammes vorausgefüllte Anmeldung. Dort tragt ihr noch eure Daten ein und gebt sie wieder bei euren Gruppenleiter*innen ab. Die Teilnehmer*innenbeiträge werden vom Stamm gesammelt und zentral überwiesen. Die Anmeldung ist bis zum 31. März 2021 möglich.

Anmeldung als zentrale*r Mitarbeiter*in

Als zentrale Mitarbeiter*innen müsst ihr euch noch einen Moment gedulden, die Anmeldephase startet erst ab Ende Februar.

Mehr Details

Details zum Sozialfonds, zu den Stornierungsbedingungen und die Infos für die StaFüs gibt’s auf der Unterseite zum Thema Anmeldung.